Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung

Energiewirtschaft

Chemnitz

Augustusburger Straße 1

erdgas-suedsachsen.de

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung eins energie in sachsen GmbH & Co. KG Chemnitz Mitarbeit bei Kalkulationen und Deckungs­beitrags­rechnungen für Preis- und Entgelt­bestimmungen, u. a. für Betriebs­führungs- und Dienst­leistungs­verträgen; Erarbeitung von Kalkulationsnormativen.

Wwwde Wir Suchen Für Unseren Bereich Unternehmenssteuerung Befristet Bis 31 Dezember 2017 Een/ee Mitarbeiter/- Kostenrechnung Ist Der Führende Kommunale Dienstleister Der Region Chemnitz Mit 1100 Mitarbeitern Versorgt Rund 400000 Haushalts- Und Gewerbekunden Mit Erdgas Strom Wärme Sowie Wasser Und Nahen Dienstleistungen Setzt Sich Stark Für Erneuerbare N E Und Engagiert Sich Für Jugend Sport Kultur Und Soziale Projekte Chemnitz Und Süd Weitere Formationen Unter Wwwde Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Kalkulationen Und Deckungs­beitrags­rechnungen Für Preis- Und Entgelt­bestimmungen U A Für Betriebs­führungs- Und Dienst­leistungs­verträgen Erarbeitung Von Kalkulationsnormativen Und Kalkulationen Für Terne Und Externe Leistungs­verrechnungen Mitarbeit Beim Auf- Und Ausbau Der Dv-gestützten Kosten­träger­rechnung Für Alle Medien Mitarbeit Beim Ausbau Der Nerbetrieblichen Leistungs­verrechnung Und Abbildung Dv-systemen Erstellung Von Unterlagen Zum Ternen Und Externen Berichtswesen Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Der Tätigkeits­abschlüsse Nach Enwg Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Der Betrieblichen Kosten­rechnungs­strumente Und -methoden Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Sachzeit- Und Ertrags­wertgutachten Für Konzessions­gebiete Mitarbeit Bei Aufgaben Zum Regulierungs­management Ihr Profil: Abgeschlossenes Hoch-/fachhoch­schul­studium Eer Betriebs­wirtschaft­lichen Fachrichtung Berufserfahrung Im Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Im Sap/r3 Analytische Fähigkeiten Unternehmerisches Denken Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Kreativität Wir Bieten E Spannendes Arbeitsumfeld Ee Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Ee Anspruchsvolle Arbeits­aufgabe Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil übere Und Sie Teressieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühest­möglichem Etrittsdatum Und Ihrer Vergütungs­vorstellung Telefonnummer: 0371 525-2111 E-mail: Bewerbung@de Wwwde BWL Rechnungswesen Controlling Leistungsrechnung Operative Planung Investitionsrechnung Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung Mitarbeit Bei Kalkulationen Und Deckungs­beitrags­rechnungen Für Preis- Und Entgelt­bestimmungen U A Für Betriebs­führungs- Und Dienst­leistungs­verträgen Erarbeitung Von Kalkulationsnormativen Chemnitz

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in Landtechnik / Landmaschinen (m/w/d)
   AGRAVIS Technik (Brück)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Büsingen am Hochrhein)